Mentaltrainerin im Pferdesport, Business Coach, Speaker, Sportcoach, wingwave Coach, Coach, DVNLP, Lehrtrainerin, DVNLP, ...
Reiterliche Laufbahn
- seit über 35 Jahren Erfahrung mit Pferden
- Deutsches Reitabzeichen Klasse III
- Deutsches Reitabzeichen in Silber (DRA II)
- Deutscher Reiterpaß
- Ausbildung der Ausbilder
Interessen und Leidenschaften:
•Ich lebe: Das, was ich lehre.
•Ich sage: Mut zur Veränderung
•Ich bin: Sehr engagiert
•Ich will: Viele Menschen motivieren!
Lernen macht Spaß
Aus der modernen Hirnforschung wissen wir, dass der Lernerfolg am größten und effektivsten ist, wenn das Lernen Freude macht (Prof. M. Spitzer). Aus diesem Grund legen wir großen Wert auf eine angenehme Lernatmosphäre, in der Lernen und Üben Spaß bereitet.
Beweggründe für meine Arbeit:
•Ich lebe in diesem Beruf meine Berufung. Ich bin Trainerin aus Überzeugung.
•Meine Freude am Erfolg
•Das Statement eines Kollegen: "Mit Ihrer authentischen, leidenschaftlichen und natürlichen Vortragsweise mit „Herz“, gepaart mit ihrem Wissen, Talent und einer speziellen Gabe, beeindruckt, begeistert, und inspiriert sie die Teilnehmer ihrer Ausbildungen, Seminare und Vorträge."
Nicht nur privat wichtig, sondern auch mein berufliches Ethos prägend, waren die Jahre als erfolgreiche Leistungssportlerin.
Praxistransfer
Antje Heimsoeth hat die Intuition und Gabe, Situationen und Menschen auf eine Weise wahrzunehmen, die anderen oft verborgen bleibt. Diese Gabe und der Glaube an das Potential, die Stärken und die Fähigkeiten der Menschen gibt ihren Kunden und Coachees den Mut zur Veränderung.
Für Antje Heimsoeth ist es wichtig, dass sie die Menschen mit Ihrer Arbeit und im Herzen berühren kann. Gerade im geschäftlichen Umfeld trifft man oft Menschen, die eine Art "professionelle Maske" tragen und nach aussen keine Probleme kennen und zeigen. Ihre Herausforderung ist es, einen Raum/Setting anzubieten, in dem Menschen sich frei fühlen und Gefühle zeigen können und dürfen, einfach ganz sie selbst SEIN können. Dann kann auch Veränderung (und Transformation) stattfinden.
E Mail:
info@sportnlpacademy.dehttp://www.sportmentaltraining.eu