|
hallo zusammen!;)
ich bin neu hier & bin 12 jahre alt;) "meine" Pferde: Grando: eigentlich mein pflegepferd& reitbeteiligung ( is ne lange geschichte wer sie hören will bescheid sagen), ein Hannoveraner Schimmel der früher mal erfolgreiches Tunierpferd war & jz stolze 28 Jahre alt ist!:) Amor: Mein lern & tunierpony, rappe, 18 jahre alt & ziieeemlich frech!!!:D Dusty: Meine "Reitbeteiligung", shetty, schecke, 8 jahre alt steht mit den folgenden pferden auf einer koppel Seppel:Die reitbeteiligung meiner freundin mit der ich mir die pferde auf der koppel teile, kümmer mich aber auch ab & an um ihn, shetty, fuchs, 12 jahre Billy: (ebenfalls das mit der koppel) shetty; sieht aus wie ein miniatur-hafi:D, benimmt sich wie ein hengst & is 14 jahre alt Sonador: 1 jähriger jähling, hafi-tarpanmix;) Lucy: (ist nicht sooo lange dort) sonador's schwester, fohlen, & auch so'n hafi mix:D
zur weiteren information: Grando & Amor stehen an einem tunier stall an dem ich reiten gelernt habe & Dusty, seppel, billy, sonador & lucy stehen wo anders auf einer großen koppel mit ihnen wird nur freizeit zeugs gemacht;)
wünsche euch noch einen schönen abend;) lg:)
|