Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: brauche GROßE Hife!!! bitte lest das !!!!!! ; (
BeitragVerfasst: 27.12.2011, 19:44 
Pferdebeobachter

hallo!

ich weiß nicht obs hier her gehört, aber da ich große hilfe brauche schreib ich das einfach hier her!!
bitte nehmt euch kurz zeit um das zu lesen und helft mir !! ; (

also vor 2jahren habe ich mir zusammen mit meiner freundin eine Araberstute gekauft!
12 000€ gekostete die süße, also meine freundin hat 6 000,- bezahlt und ich auch (besser gesagt unsere Eltern, sind beide 13)
tja wir sind beide schon ein paar dressur und springturniere mit ihr geritten, auch erfolgreich!
doch ich hatte vor 3wochen einen großes streit mit meiner freundin und jetzt will sie Holly (unsere stute) für sich allein haben! (sie würde mir sogar die 6 000€ was ich für sie bezahlt habe wieder geben) sie will das ich mich nichtmehr um sie kümmere und nicht mehr in den stall komm!
wir haben uns ausgemacht das jeder sie für 3tage die woche hat und einen tag hat sie sozusagen "frei" !
tj aund Montag, Dienstag und Samstags bin immer ich dran sie zu reiten oder sonstiges mit ihr zumachen!
doch auch an den tagen fährt sie bevor ich komme in den stall und reitet sie schon, so das ich nichts mehr zu tun habe! sie lässt mich UNSER pferd nichtmal mehr führen, sie meint es sei ihr pferd sie könne besser damit umgehen! tja unsere eltern diskutieren auch schon, aber da es bei uns finanziell nicht so toll aussieht würden meine eltern die 6 000€ zwar gerne annehmen, tun es mit zuliebe aber nicht! aber was soll ich machen wenn sie imer vor mir im stall ist? mit ihr reden kann ich auch nicht! sie lässt nichts zu!
es tut mir so leid, ich will mein pferd nicht verlieren! ich war jetzt schon 1woche nicht im stall weil meine freundin eh immer schon zuvor kommt !

was soll ich tun?
bitte schreibt mir, und helft mir !!!!!!!!!!!!!!!!

Betreff des Beitrags: Re: brauche GROßE Hife!!! bitte lest das !!!!!! ; (
BeitragVerfasst: 28.12.2011, 21:51 
Pferdebeobachter

Hmm das ist echt ein problem was war der grund des streits

Ich persönlich würde das geld nicht annemen und meiner freundin ins gesicht sagen
Dass sie nur die hälfte des pferdes gehört dass MUSS sie einsehen

Lg ella

Ähnliche Beiträge
Topic Forum Autor Antworten
Bitte Thread löschen :)) Pferdekauf pakasy 4
MIX-brauche meinungen Reiterstübchen Stjarna 0
2 Themen: Brauche Druckerpatronen // Und mein erstes Pferd Reiterstübchen iPhone 2
Ponyrennen und die große Harmony :) User stellen sich vor! FeelThisLove 0
Welches Pferd is Lieb,nett..... Bitte Hilft MIR!!! Allgemeines über Pferde LachAnfall 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde