Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wielange dauert es LK6 zu beantragen (dringend) !!!
BeitragVerfasst: 02.04.2010, 11:20 
Pferdebeobachter

Hi, ich habe mich hier schon etwas schlau gelesen und da ich in spätestens 4 Tagen die Nennung abgeben muss und jetzt auch LK6 beantragen will, frage ich mich wie lange es dauert bis die FN das alles geregelt hat mit Aufklebern, Scheckheft, Turnierpferdeeintagung, und so.

Am 8.05.2010 will ich dann mein erstes A gehen, hätte ich meine LK da schon?
Ich weiß jetzt nicht was ich in das Nennungsformular schreiben soll (LK:0 oder LK:6) ????

( Es kann ja sein das ich in einem Monat LK:6 habe, aber ich weiß nicht wielange es dauert bis die so eine Erstausstellung vertig haben)

LG :wink:

Betreff des Beitrags: Re: Wielange dauert es LK6 zu beantragen (dringend) !!!
BeitragVerfasst: 02.04.2010, 18:35 
Mod/Admin

Erstmal verschoben. Gibt hier eine extra Turnier-Ecke.

Wie lange das Eintragen genau dauert kann dir keiner sagen. Hängt davon ab, wie viel die FN zu tun hat. In der Regel hab ich gehört immer so zwischen 2-4 Wochen. Wenn dein Pferd auch noch nicht eingetragen ist, dauert das ja auch noch mal ne Weile. Ich meine, das hätte bei mir damals 3 oder 4 Wochen gedauert... Sicher bin icvh mir da nicht mehr.
Du kannst ohne Aufkleber und Nennschecks gar kein A nennen. Wenn du das nicht alles hast und du in 4 Tagen nennen musst, würde ich sagen, dass das wohl eher nicht mehr klappt. Bis zum 8. Mai hast du zwar noch 5 Wochen Zeit, aber du brauchst die LK 6ja schon zum Nennen und nicht erst zum Reiten. Ob es da Ausnahmen gibt und ob du das nachreichen kannst beim Veranstalter, weiß ich nicht. Müsstest du mal nachfragen, aber eigentlich kannst du so kein A nennen. Die WBO Formulare sind ja auch hinfällig, wenn du nach LPO reitest und ob die so ein Formular für eine Nennung mit Lk6 akzeptieren denk ich eher nicht. :roll:

Bild

Ähnliche Beiträge
Topic Forum Autor Antworten
Lk 6 beantragen Turniere und Prüfungen Rock4ever 1
LK 6 beantragen ( neue Art? ) helft mir! :D Turniere und Prüfungen Joylin_ft._Glendalou 1
Panik beim satteln dringend hilfe!!!!!!!!!!!!! Allgemeines übers Reiten Chanelle 4
Dringend Hilfe! mein Pferd dreht durch beim Gurten!!!!!!!!!! Verhalten Chanelle 1
Reitbeteiligung gesucht- Wirklich dringend! Suche Reitbeteiligung *Ladey<3 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde