Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: LK 6 beantragen ( neue Art? ) helft mir! :D
BeitragVerfasst: 03.04.2010, 23:51 
Pferdebeobachter

hey,
ich bin gerade dabei meine LK zu beantragen. Nun bin ich etwas verwirrt, weil ich jetzt schon so oft gelesen habe, dass man dafür ein Formular braucht. Doch meine Reitlehrerin sagt, dass es reicht ein Blatt wo drauf steht: ,, bla,bla,bla.. beiliegend sende ich Ihnen meine Urkunde des Deutschen Reitanzeichens der Klasse IV, mit der Bitte um Beantragung der Leistungsklasse 6." mit einer Kopie meiner Urkunde an die Landeskommission für Pferdeleistungsprüfungen Hannover-Bremen zu schicken. ((( Nicht an die FN an die Landeskommision)))!!!

Ich habe das Formular noch nie gesehen, desswegen weiß ich auch nicht was die wissen wollten, nur irgenwas von einem Stempel meines Vereins, wobei ich glaube das sich keiner aus meinem Verein mal so einen dummen Stempel geholt hat.
Vieleicht will die Landeskommision ja gar keine Stempel. :D

Ich glaube, das meine Reitlehrin schon ordenlich Ahnung hat, schließlich ist sie Landesmeisterin gewesen :D
also hat sie sowas ja schon oft angemeldet.. Vllt. hat sich aber auch schon was geändert oder kaum jemand kennt diese Vorgehensweise.

bitte, bitte, bitte helft mir... :)

LG;) Daaaaaaaaaaaaaanke

Betreff des Beitrags: Re: LK 6 beantragen ( neune Art? ) helft mir! :D
BeitragVerfasst: 05.04.2010, 19:41 
Mod/Admin

Ich denke, so wie ich es letztes Jahr gemacht habe, ist es auch noch aktuell. Laut der Hompage der FN muss man das noch immer mit diesem Formular hier machen:

http://www.pferd-aktuell.de/TOP-FN-Serv ... teilnehmer

"Antrag auf Erstausstellung einer Jahresturnierlizenz", das ist das Formular, welches du aus der Liste brauchst. Ausfüllen, zum Verein schicken mit Kopie der Abzeichen IV Urkunde und die machen dort unten den obligatorischen Stempel drauf und schicken das dann auch in der Regel gleich weiter zur FN nach Warendorf. Meine RL hat mir das letztes Jahr genauso erklärt und da auf der Seite der FN nichts anderes steht, wird das wohl noch seine Gültigkeit haben.

Vielleicht ist die Version mit der Landeskommission von früher oder so, aber bei mir im Umkreis melden alle ihre LK mit dem Formular von der FN-Seite an und da gab es noch nie Probleme :roll:

Bild

Ähnliche Beiträge
Topic Forum Autor Antworten
Bitte helft uns mit eurer Stimme! Tierschutz alejandro 0
Lk 6 beantragen Turniere und Prüfungen Rock4ever 1
Ich bin die Neue User stellen sich vor! ReitAnne 1
Neue Umfrage: Alter der User Reiterstübchen Just_a_Dream 33
Wielange dauert es LK6 zu beantragen (dringend) !!! Turniere und Prüfungen Joylin_ft._Glendalou 1

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde