Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2007, 08:07 
Pferdebesitzer

@ jolenchen
ich glaub das sind überhaupt keine Menschen mehr!

Wenn man davon ausgeht dass es sich "nur" um die Schlachtabfälle von nem Metzger handelt, dann bleibt nur zu hoffen dass das arme Tier nicht leiden musste und schnell sterben konnte. Hört sich jetzt vielleicht schlimm an aber lieber schnell und schmerzlos sterben als langsam vor sich hinzuleiden!

Wenn es ein Ripper gewesen wäre, müsste dann nicht irgendwo ein Pferd vermisst werden? Fiel mir jetzt gard so ein!

In jedem Fall ist es richtig eklig, ich möcht sowas nicht unbedingt sehen müssen. Man stellt sich vor man geht gepflegt ausreiten und dann sowas?! Da hast doch ein Schock oder sowas?!

Grüsse Caro

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2007, 15:58 
Moderator

Wie ist die Sache denn ausgegangen (das Thema ist ja schon etwas älter)?

Das hört sich total grausam an und alleine bei der Vorstellung kriege ich eine richtige Gänsehaut, wenn man sich überlegt, man reitet so nichtsahnend aus und plötzlich entdeckt man soetwas *waaaah*

Selbst wenn es sich dabei "nur" um Schlachtabfälle gehandelt haben sollte, ist es schon mehr als pervers, soetwas in der Nähe eines Reitweges zu "entsorgen" und sicher auch nicht erlaubt!!

Reiten heißt Partner sein!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2008, 21:39 
Moderator

Ich weiß leider nicht, wie's ausgegangen ist... ich könnte mal recherchieren... glaube aber nicht, dass ich was finde.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Ähnliche Beiträge
Topic Forum Autor Antworten
Bitte Thread löschen :)) Pferdekauf pakasy 4
Welches Pferd is Lieb,nett..... Bitte Hilft MIR!!! Allgemeines über Pferde LachAnfall 4
brauche GROßE Hife!!! bitte lest das !!!!!! ; ( User stellen sich vor! HollySavanna 1
Bitte helft uns mit eurer Stimme! Tierschutz alejandro 0
Bitte um eure Hilfe, bei trächtiger Stute kurz vor Geburt Pferdezucht San Tropez 1

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde