Hallöchen,
ich bin echt am Verzweifeln. Suche nun seit geraumer Zeit schon eine liebe RB, um die ich mich kümmern kann. Doch auf Internetanzeigen, Aushänge, etc. meldet sich einfach keiner!
Kurz ein bisschen über mich:
Ich bin 13 Jahre alt, für mein Alter aber sehr verantwortungsbewusst und immer offen & ehrlich(Missverständnisse werden von mir meist sofort aus dem Weg geräumt, ich kann Fehler eingestehen und mit Kritik super umgehen). Mit dem Reiten(Englisch/Freizeit) habe ich vor 9 Jahren angefangen, und bin mittlerweile auch auf etwas komplizierteren Pferden ziemlich sattelfest. Habe schon Erfahrung mit RB's und nehme in den 9 Jahren jetzt auch schon immer einma wöchentlich sehr guten Unterricht.
Mir ist es egal, ob es ein Pony oder ein Pferd ist. Ich probiere gerne neues aus, also hätte mit Western/... keinerlei Probleme.
Am Liebsten gehe ich ins Gelände, arbeite aber auch gerne mal auf dem Platz.
Wenn keine Halle vorhanden, ist das nicht schlimm!
Bin Wetterfest, mag Stallarbeit und auch eine kleine Kostenbeteiligung würde ich zahlen.
Bitte unbedingt in der Nähe von 38159 Vechelde/Bortfeld/Wedtlenstedt/...
Falls ihr selber eine RB sucht und meint es passt, oder jemanden kennt, meldet euch bitte umgehend. Suche dringend wieder mehr Kontakt zu dem Umgang mit Pferden.
Liebe Grüße