wendyyy hat geschrieben:
Ich spiele sehr sehr gerne Pferde Spiele oder irgenwelche Spiele die damit zu tun haben

. Bin eben ein großer Freak von
Pferde Spiele. Ich habe ine Paar Spiele für meine Konsole , doch die meister Zeit spiele ich online. Mich würde interessieren wo ihr gerne spielt? Bitte meldet euch und gibt mir Tipps oder eure Lieblingsseiten.
Wäre sehr dankbar.
MfG
Diese Seite ist etwas für alle Pferdeliebhaber, die am Tag mal 10 Minuten Zeit investieren möchten.
lucky-pitts-stable.jimdo.com
(ohne www.)
Ich und meine Freundin haben diese Homepage im Oktober 2010 ins Leben gerufen.
Die Homepage ist völlig kostenlos - und das sollte sie auch bleiben.
Es geht darum euer eigenes Pferd zu pflegen, auszubilden und zu trainieren. Dabei sammelt ihr Erfahrung. Für jede Leistungsklasse benötigt ihr mehr. Ihr könnt an Turnieren, Schnitzeljagden, Prämierungen, ... teilnehmen.
NEU: Ab heute gibt es die Möglichkeiten zur Zucht, was die ganze Sache für viele sicherlich interessanter macht.
Neben dem spielerischen Aspekt haben wir ein kleines Reiterstübchen eingerichtet. Wir freuen uns immer über nette Einträge! (Und dazu müsst ihr euch noch nicht einmal anmelden!).
Momentan stehen 43 Pferde für ebenso 43 neue Mitglieder zur Verfügung. Wir freuen uns über Besucher und neue Mitglieder!
Schaut einfach mal vorbei!
lucky-pitts-stable.jimdo.com
Lisa & Lesley.