Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Lahle
|
Betreff des Beitrags: Liebe Person unter mir... Verfasst: 07.12.2010, 15:43 |
|
 |
| Pferdefanatiker |
 |
|
|
Hallo, zusammen kennt ihr das Spiel "Liebe Person unter mir..." Das wird gerade in einen anderen Forum, wo ich auch bin, gespielt, es macht echt laune und man lernt einiges über die User kennen. Und so geht es man stellt eine Frage z.B. "Liebe Person unter mir, was ist deine Lieblingsrasse?" ein anderer User beantwortet dieses Frage und stellt selber eine ein und soweiter und soweiter. Ich fang einfach mal an.
Liebe Person unter mir, wie bist du zum reiten gekommen?
_________________ Gebet eines Pferdes: OH Meister, gib mir so dann und wann, einen Reiter, der es richtig kann!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Lahle
|
Betreff des Beitrags: Re: Liebe Person unter mir... Verfasst: 09.12.2010, 21:23 |
|
 |
| Pferdefanatiker |
 |
|
|
Schade dass hier keiner Intresse hat! LG
_________________ Gebet eines Pferdes: OH Meister, gib mir so dann und wann, einen Reiter, der es richtig kann!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
HanniSterndal
|
Betreff des Beitrags: Re: Liebe Person unter mir... Verfasst: 27.09.2011, 21:12 |
|
 |
| Pferdebeobachter |
|
|
Ich mach mal mit (:
Durch meine Tante und ihr Pferd ;D Liebe Person unter mir, bist du schon mal ohne Zaumzeug (also auch ohne Knotenhalfter usw..) ins Gelände geritten? Wenn ja, wann?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|