Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wie kann ich meine Eltern auf ein eigenes Pferd überreden??
BeitragVerfasst: 30.10.2011, 11:02 
Pferdebeobachter

Bei meinen Reiterhof wird mein Lieblingspferd verkauft. Und ich will es sogerne kaufen, doch meine Mutter sagt einfach nicht ja :x Ich hatte schon ein Pflegepferd, eine RB und vor fünf Jaheren ein eigenes Pferd. Das eigene Pferd ist gestorben, und die anderen zwei sind verkauft worden. Und jetzt will ich nicht schon wieder mein Lieblingspferd verlieren. Es ist ein Hafi 18 Jahre. Meine Mutter sagt nicht ja weil sie denkt das ich mich ums Pferd nicht kümmere, passt zwar überhaupt nicht zu mir aber wenn meine Mutter es glaubt, kann man ja auch nichts machen. Mein Dad ist die meinung, man ist nur ein mal Kind, und da sollte der größte traum in erfüllung gehen. Wir haben dafür genug Platz also wir stellen es auf unserer Wiese, mit einen Shetty. Wir haben schon den Stall und alles von meinen verstorbenen Pferd. Danke für eure Antworten.

Betreff des Beitrags: Re: Wie kann ich meine Eltern auf ein eigenes Pferd überreden??
BeitragVerfasst: 04.11.2011, 11:59 
Pferdefanatiker

Bilder: 4
Ich habe meine Mutter überredet, indem ich ihr mal vorgerechnet habe das es günstiger ist, wenn ich ein Pferd habe, als wenn ich Viel Reitunterricht habe und dazu noch die teure RB ...
Dann habe ich immer von dem Pferd geschwärmt und ihr dauernd versprochen ich kümmere mich! Ich kümmere mich!... Biiitte
und sie hat mir eins gekauft, aubwohl sie mal meinte das ich NIE ein Pferd bekomme.

Profil Persönliches Album  

Betreff des Beitrags: Re: Wie kann ich meine Eltern auf ein eigenes Pferd überreden??
BeitragVerfasst: 05.11.2011, 21:05 
Pferdebeobachter

Ja zu mir sagt sie acuh immer,dass ich mich nicht kümmere. Ich versuchs mal Danke

BeitragVerfasst: 09.11.2011, 19:06 
Pferdebeobachter

Bilder: 0
Ich kann deinen Wunsch total verstehen!!
versuche es schon ewig meine zu überreden und hab es immer noch nicht geschafft... Aber ich geb die Hoffnung auch noch nicht auf.
Bei dir ist es ja noch ein Sonderfall, kriegst du sie nicht auf die Mitleidtour?? also was sonst mit dem Pferd passieren könnte oder so? Hilft ja bei manchen Müttern...
Gehts um die Auktion am Samstag?? auf dem Ziegelhof??

Ähnliche Beiträge
Topic Forum Autor Antworten
Verspanntes Pferd Gesundheit bleable 0
Eltern zu Pferd überreden Finanzen und Rechtliches HottiJules 27
Esel und Pferd Allgemeines über Pferde Meppel 0
Umfrage: Was hat euer Pferd gekostet? Finanzen und Rechtliches wallaby 125
Verspanntes Pferd Allgemeines übers Reiten ElenaXD 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde