Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Nix los
BeitragVerfasst: 07.12.2010, 08:09 
Site Admin

Bilder: 3
Morgen,

ja gerne :-) ich denk ein Kleiner Link in der Singnatur in anderen Foren schadet niemandem.

Grüße
Alex

BeitragVerfasst: 11.12.2010, 17:04 
Pferdefanatiker

Hallo,
aber sorry, Ihr wollt das die Leute werbung, in anderen Foren, machen sollen. Aber selber erlaubt Ihr keinen (laut Forumregeln) Werbung für Foren.
Das geht mal gar nicht.
Nicht nur nehmen sondern auch geben.
Ich habe seit Gestern selber ein Forum aufgebaut (Da ich das für mein Studium brauche) und mache hier für keine Werbung (In dem ich die Adressen in mein Anhang hänge) bei euch, weil ich eurer Regeln akzeptierere. Und wenn mich jemand fragt ob er sein Forum mit ein kurzen Text bewerben darf ist das ok, da ich es ja dann bei Ihm auch mache.
LG

BeitragVerfasst: 05.01.2011, 01:29 
Reitschüler

Das ist doch in jedem Forum anders. In diesem Forum so in manchen anderem eben so.
Du musst ja keine Werbung machen das ist jedem selbst überlassen. Nun, aber etwas anderes:
Es gibt soviele Themen, die nicht beantwortet werden. Viele Leute loggen sich hier nur ein, um eine Frage beatwortet zu kriegen und dann wars das .Viele wollen einfach nur ihre Fragen stellen und machen sonst nichts! Das ist ungerecht! Vielleicht sollte jeder mal darüber nachdenken, dass jeder seine Frage beantwortet haben möchte. Also beantwortet auch mal Fragen von anderen es gibt viel zu tun!
Liebe Grüße Sally.

Wie du gestorben bist war viel zu lang, zu qualvoll unvorstellbar schlimm.
Aber ich werde dich immer lieben bis ich sterbe und darüber hinaus, weil du mein Lebensinhalt bist. Wenn man wirkliches Vertauen und Liebe spürt dann kann man jemanden nicht vergessen und ich vergesse dich nicht.
Forever in Love.

BeitragVerfasst: 09.01.2011, 19:37 
Mod/Admin

Ich denke, das ist ein generelles Problem von Foren und überhaupt der Gesellschaft. Jeder will nur seine Fragen stellen und andere Leute müssen ihnen Hilfe leisten, Zeit investieren und bekommen teils nicht mal ein Dankeschön dafür, aber umgekehrt funktioniert das nicht, weil der- oder diejenige keine Lust hat, sich mit den Problemen von anderen zu beschäftigen. Das Ding ist ganz einfach: Hilf mir bei meinen Problemen, aber ich hab keinen Bock auf deine und wenn dann keine Antwort kommt, werden die Leute noch unfair und behaupten niemand würde ihnen helfen und das Forum ist blöd blabla. Nur niemand versteht, dass hinter den Usern auch nur normale Menschen stecken, die neben dem Internetforum auch noch ein eigenes Leben und einen Alltag zu bewältigen haben. Dass man auch ein bisschen Geduld haben muss und auch Zeit in eine solche Sache investieren muss und auch möchte, damit so eine Forengemeinschaft leben kann, das wollen viele leider nicht verstehen.
Ein Forum lebt und stirbt mit dem Geben und Nehmen der User. Eine Hand wäscht die andere. Entweder funktioniert das oder es geht eben nicht. Nur nehmen bringt niemanden weiter und vom Geben alleine hat man auch nichts.

Bild

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde