Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: HHHHHIIIIIIILLLLLLLLFEEEEEEEEE! freundin nimmt mein pferd we
BeitragVerfasst: 27.12.2011, 19:48 
Pferdebeobachter

hallo!

ich weiß nicht obs hier her gehört, aber da ich große hilfe brauche schreib ich das einfach hier her!!
bitte nehmt euch kurz zeit um das zu lesen und helft mir !! ; (

also vor 2jahren habe ich mir zusammen mit meiner freundin eine Araberstute gekauft!
12 000€ gekostete die süße, also meine freundin hat 6 000,- bezahlt und ich auch (besser gesagt unsere Eltern, sind beide 13)
tja wir sind beide schon ein paar dressur und springturniere mit ihr geritten, auch erfolgreich!
doch ich hatte vor 3wochen einen großes streit mit meiner freundin und jetzt will sie Holly (unsere stute) für sich allein haben! (sie würde mir sogar die 6 000€ was ich für sie bezahlt habe wieder geben) sie will das ich mich nichtmehr um sie kümmere und nicht mehr in den stall komm!
wir haben uns ausgemacht das jeder sie für 3tage die woche hat und einen tag hat sie sozusagen "frei" !
tj aund Montag, Dienstag und Samstags bin immer ich dran sie zu reiten oder sonstiges mit ihr zumachen!
doch auch an den tagen fährt sie bevor ich komme in den stall und reitet sie schon, so das ich nichts mehr zu tun habe! sie lässt mich UNSER pferd nichtmal mehr führen, sie meint es sei ihr pferd sie könne besser damit umgehen! tja unsere eltern diskutieren auch schon, aber da es bei uns finanziell nicht so toll aussieht würden meine eltern die 6 000€ zwar gerne annehmen, tun es mit zuliebe aber nicht! aber was soll ich machen wenn sie imer vor mir im stall ist? mit ihr reden kann ich auch nicht! sie lässt nichts zu!
es tut mir so leid, ich will mein pferd nicht verlieren! ich war jetzt schon 1woche nicht im stall weil meine freundin eh immer schon zuvor kommt !

was soll ich tun?
bitte schreibt mir, und helft mir !!!!!!!!!!!!!!!!
danke

:cry: :cry:

Betreff des Beitrags: Re: HHHHHIIIIIIILLLLLLLLFEEEEEEEEE! freundin nimmt mein pferd we
BeitragVerfasst: 28.12.2011, 11:30 
Pferdebeobachter

Hmmm, das ist eine wirklich schwierige Situation... Wieso versuchst du nciht einfach noch vor hier am Stall zu sein an deinen Tagen?? Dann hätte sich das Problem schonmal einigermaßen gelöst, ich meine du darfst dir nciht gefallen lassen, das sie dich quasie zwingt das Pferd an sie zu verkaufen. Im besten Fall wäre es natürlich ihr vertragt euch wieder. Kannst du nciht nochmal mit ihr reden?? Ich meine für das Pferd ist es auch nciht gut, wenn es dich plötzlich garnicht mehr sieht, es hat sich ja auch an euch gewöhnt, es brauch euch auch beide. Vlt solltet ihr daran auch mal denken. Das Pferd wird nicht glücklich sein, wenn es von jetzt auf gleich dich garnicht mehr sieht. Was ist, wenn du vlt auch mal die Stallbesitzer um rat fragst?? Vlt können die auch nochmal mit deiner Freundin reden, das das so keine gute Lösung ist. Sie werden ja merken, das etwas nciht stimmt, wenn deine freundin plötzlich immer im Stall ist und du garnicht.

Betreff des Beitrags: Re: HHHHHIIIIIIILLLLLLLLFEEEEEEEEE! freundin nimmt mein pferd we
BeitragVerfasst: 29.12.2011, 10:37 
Pferdebeobachter

Den halbes pferd aber ein ganzes recht:)

BeitragVerfasst: 29.12.2011, 16:11 
Pferdefanatiker

Ja das finde ich auch, das kannst du nicht mit dir machen lassen. :cry:

Ähnliche Beiträge
Topic Forum Autor Antworten
Verspanntes Pferd Gesundheit bleable 0
Eltern zu Pferd überreden Finanzen und Rechtliches HottiJules 27
Esel und Pferd Allgemeines über Pferde Meppel 0
Umfrage: Was hat euer Pferd gekostet? Finanzen und Rechtliches wallaby 125
Verspanntes Pferd Allgemeines übers Reiten ElenaXD 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde