@ Hippo:
Es gibt auch noch mehr Bilder, nur gestern Abend hat meine Verdauung mal wieder Spielchen gemacht, weil ich das Essen noch immer nicht gewöhnt bin

hab ja noch mehr Bilder vom Weinumzug usw
@ Kathy:
Das schönste Wetter war am 14.9. leider vorbei. Bis gestern war es hier genauso eisekalt, grau und regnerisch wie in Deutschland. Der WEtterumschwung war richtig heftig. Am 13. (also Samstag wo der Weinumzug war) hatten wir noch 27°C und am nächsten Tag war es dann auf einmal auf 10 °C abgekühlt.
Jetzt ist es zwar immer noch nicht wirklich warm (soll es aber wieder werden, wenn man 18 Grad als warm bezeichnen kann) aber immerhin scheint die Sonne wieder!!!!!
ermmm... wo war ich bei den Bildern stehen geblieben? Ach ja.
Das muss ich jetzt mal grad einschieben, da das noch vor Zugbeginn war. Es gab nämlich noch ein kleines Fest vorher.
so viel dazu. Wenn ihr einen kleinen Bericht dazu haben möchtet, mit ein paar genaueren Infos oder Fragen/Kommis zu den Bildern habt, haltet nicht hinterm Berg und schreibts
7.:
Ich hatte gehofft, dass ich bis heute die TreiberCD meines Handys bekommen würde, aber dem ist nicht so, also gibts nur die Bilder, die ich mit der Digicam gemacht habe.
Janko (6 jähriger Wallach, hyperaktiv). Derjenige, der am meisten Mist baut und die anderen gerne zankt. Nur seine ihn liebende Hani lässte er eigentlich in Ruhe
Kópi,seines Zeichens Shagya Araber mütterlicherseits und Hannoveraner väterlicherseits, 12 jährig, Wallach, Herdenchef und zuständig dafür, dass Janko Ringo in Ruhe lässt(am Boden

)
und Ringo (5 jähriger Wallach)- Rangniedrigster, wird oft von Janko geärgert, hält sich in der Herde immer im Hintergrund.
Huh, mir fällt grade auf, dass ich gar kein Foto von Hani alleine hab. Kommt aber noch!!
Hani (12 jährig, Kisbérerstute) himmelt Janko ziemlich an, folgt ihm auf Schritt und Tritt, einzige Stute in der Runde und genießt daher eine gewisse Vorzugsbehandlung von den Wallachen
Der letzte Punkt muss leider komplett wegfallen, da es keine Schlacht gab^^
Ich hoffe, ihr habt jetzt so einen kleinen Einblick in meine Ausflüge gewinnen können und seid ein wenig neidisch auf mich