Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 111 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 12  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2008, 11:56 
Gutsbesitzer

Hört sich echt nicht schlecht an. ;)

(Anais Nin)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2008, 12:35 
Mod/Admin

Hey, das sind ja tolle Nachrichten, vor allem auch dass es mit dem Reiten weiterhin klappt =)

Keine Angst, Bilder sind doch immer gerne hier gesehen, glaube kaum, dass die jemandem zu viel werden ;)

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2008, 21:27 
Moderator

Waaaaah, das ist nichtmal mehr nen Monat. Ich muss mich jetzt noch drüber informieren, wann man nochmal nach Entfernung der Weisheitszähne zur Nachuntersuchung muss. Am liebsten würde ich noch vor dem 15. fliegen, denn dann ist meine Gastschwester noch da. Am 15. fliegt sie nach Taiwan und die Eltern sprechen ja weder Deutsch noch Englisch (nur n bisgen). Wäre mit ihr um einiges leichter in den ersten Tagen.

Habe Foddos bekommen und die Brüder sind auch noch Zwillinge :klatsch: . Aber sowohl die beiden als auch die Eltern sehen verdammt nett aus. Freue mich schon soooo.

Hab auch endlich nen dunkel blaufarbenen Blazer für die Rotarytreffen. War echt schwer einen zu finden. Die Damenblazer waren mir um die Schultern herum zu knapp (im Designeroutlet Zweibrücken). Dann hat meine Mutter einen herrenblazer gebracht und der sieht nicht nur ziemlich anständig aus, sondern passt auch!!! :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2008, 18:23 
Moderator

Und weiter gehts:
Mittwoch bekomm ich meine Weisheitszähne raus, am 8. ist die kontrolluntersuchung und wenn dann nichts ist, kann ich abdampfen!!!!! *hüpf* *froi* *sing* :mrgreen:
Bedeutet, dass ich, wenn es klappt, am 8., 9. oder 10 August in den Flieger steige.

Wurde auch schon zu zwie Hochzeiten eingeladen :anonym: . Bin gespannt wie ein Flitzebogen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2008, 18:51 
Mod/Admin

Wow, das ist ja toll ;)

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2008, 19:50 
Tunierreiter

Sonea hat geschrieben:
Mittwoch bekomm ich meine Weisheitszähne raus...

Mein Beileid! Du arme..... :cry:
Ich hoff, es klappt alles! Und dass du nicht all zu dicke Backen bekommst! :roll:

Ich glaub, ich würde sterben vor aufregung....
Wie hälst du das nur aus...?

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass alles klappt!!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2008, 21:40 
Moderator

@suedsee:
Ja, ne?! :mrgreen:

@anesta:
Dankeee! Kann ich brauchen. Ich nehme schon fleißig Arnica (homöopathisch). Meiner Mutter hats geholfen beim letzten Mal Zähne ziehen.

Hmmm.. wie halte ich das aus... eigentlich ganz einfach^^:
- Zimmerausräumen
- Kofferpacken
- Lesen
- ein vernünftiges Paar Schuhe für mein Abendkleid suchen (ich hätte es nie geglaubt, aber es ist wahr: Es gibt kaum noch ein elegantes Paar schwarzer Schuhe, das nicht zu hoch ist, auf dem man vernünftig stehen kann und mit dem man tanzen kann. Bin ich zu anspruchsvoll? :? )
- Hausarbeiten
- Eltern beruhigen

Und die ersten 2 Dinge muss ich weitestgehend noch bis Dienstagabend fertigbekommen, da ich mich mit dicken Backen nicht anstrengen darf. Und ich hab trotzdem noch Zeit, im Dreieck zu titschen. Das ist fast unerträglich *seufz*
Wann soll ich da noch Ungarisch lernen *hmpf* :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2008, 10:33 
Mod/Admin

Ach, Weisheitszähne ziehen ist nicht so wild. Ich hatte keine dicken Backen und bin schon drei Tage später wieder zur Reitstunde gegangen =) Man muss mich bei sowas schon ans Bett fesseln ;)

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2008, 19:23 
Tunierreiter

Da hasts aber gut gehabt, suedsee!
Ne Freundin von mit hat ausgesehen! Echt schlimm!

@Sonea:
Ne, bist nicht anspruchsvoll!
Ich find auch gaaaaanz selten gute Schuhe, da ich ziemlich groß bin, will und kann ich so hohe Schuhe gar nicht anziehen. Ich könnte zwar stundenlang drin laufen, aber was bringts, wenn alle zu mir hochschauen müssen, ich mich doof dabei fühl und mein Freund kleiner wie ich ist? :D

Oje, deine Eltern, die sind bestimmt genau so aufgeregt wie du selbst, oder?
Machen sich bestimmt voll die Sorgen...

Lernst du jetzt ein bisschen ungarisch, oder schaffst du es gar nicht?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2008, 21:30 
Moderator

Die Zähne sind schon aus den Knochen raus, also könnte es sein, dass es nicht so schlimm wird :gott:

Vielleicht komme ich nochmal ins Industriegebiet. Man hat mir gesagt, dass frau dort eine bessere Schuhauswahl findet. Hohe Schuhe sind zum tanzen einfach bescheiden. Vor allem für den ungarischen Csárdás :lol:
Dazu käme dann noch dein Problem und zusätzlich ist Schuhgröße 38 bei den schönen Schuhen auch noch ausverkauft :evil:

Meine Eltern sidn auf einmal viiel netter zu mir (und vorher waren sie schon verdammt nett). Ich muss nicht mehr so viel Wäsche aufhängen... das Leben ist einfacher :wink: . Nein, sie werden allmählich richtig anhänglich. Ich glaub, die sind sogar noch ien Stück nervöser als ich ^^
Die werden mich mehr vermissen, als ich sie.

Ich hab ne Muttersprachlerin gefunden, die mir seit zwei Monaten Unterricht gibt und ich krieg schon ein kleines Gespräch hin, ich werde weder verhungern noch verdursten und verlaufen kann ich mich auch nicht mehr. Daneben kann ich noch:
- Schimpfwörter
- übers Wetter reden
- mich wörtlich wehren
- einen Vortrag über Deutschland halten (oder besser ablesen)
Sollte fürs erste reichen, oder? :lol:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 111 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde