Hallo zusammen!
Hab am 28.3. Prüfung *aaaahhhh* und bin schon leicht nervös... Aber nicht im Reiten wie 98% hier, sondern ich mach das kleine Fahrabzeichen (und am gleichen Tag davor noch den Basispass).
Bin da mehr so zufällig reingerutscht, da unser Hufschmied immer mit seinen dt. Reitponys durch die Stadt fährt. Hab ihn dann gefragt, ob ich mal mit darf, da hat er gemeint, dass er eh grad nen Kurs startet und ich wenn ich Lust hab ja da mitmachen kann. Jepp und jetzt werd ich mir ne Kutsche kaufen im Sommer und unsere zwei Welsh einfahren lassen

Mich hats jetzt voll gepackt! Und im Sommer fahr ich mit Rebekka (meine Fahrlehrerin, nur 2 Jahre älter als ich) nach Offenburg an die Eurocheval als Wanderfahrer

Mit 4 von ihren 6 Ponys

wird sicher super lustig!
Im Herbst werd ich dann den Reitpass und je nach dem wie´s hinhaut des WRA 3 machen. Mal sehn

Reitpass auf jeden Fall und dann mal weiterschaun, ach ja und des DLA! Des mach ich aber im Mai schon...
Bin mittlerweile voll der Abzeichen Freak geworden *lol* macht einfach mega Spaß, dazuzulernen. Bin jetzt schon traurig, haben nächsten Montag die letzte Theoriestunde