Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Antonbroselmann
|
Betreff des Beitrags: Wie glieder ich meine Stute + Fohlen in die Herde ein??? Verfasst: 13.07.2010, 22:06 |
|
 |
| Pferdebeobachter |
|
|
Meine Stute hat vor zwei Wochen ein Stutfohlen zur Welt gebracht. Leider finde ich jetzt keine Gesellschaft für die Beiden (Andere Stute + Fohlen/ Wegbringen kann ich die Beiden auch nicht aufgrund von Verladepanik). Nun möchte ich sie wieder in die Herde integrieren. Sie stand knapp zwei Wochen mit Ihrem Fohlen alleine und nun haben wir die Leitstute dazu gestellt. Meine Stute scheucht sie immer extrem weg und schirmt das Fohlen total ab. Sie stand bis zuletzt in der Herde und war nur über Nacht in der Box. Wie würdet Ihr jetzt weiter vorgehen? Bald das nächste Pferd dazu oder erstmal abwarten? Wie sind da Eure Erfahrungen?? Falls Ihr eine Idee habt wo ich gleichaltrige Freundschaft, also Stute mit Fohlen als Gesellschaft für meine beiden herbekomme bin ich für jeden tipp Dankbar!!!
Danke und liebe Grüße, Antonbroselmann
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Sally
|
Betreff des Beitrags: Re: Wie glieder ich meine Stute + Fohlen in die Herde ein??? Verfasst: 26.12.2010, 19:04 |
|
 |
| Reitschüler |
 |
|
|
Ich würde als erstes die beiden mit einem ganz rangniedrigen Pferd auf eine Koppel stellen und dann nach ein paar Tagen alle zusammen stellen. Dann siehst du ja was passiert. Ich würde einfach die Situation lngfristig beobachten und beobachten lassen. Liebe Grüße Sally.
_________________ 6.11.2009 13 Jahre zu leben ist viel zu kurz. 5 Jahre sich zu kennen ist viel zu kurz. Wie du gestorben bist war viel zu lang, zu qualvoll unvorstellbar schlimm. Aber ich werde dich immer lieben bis ich sterbe und darüber hinaus, weil du mein Lebensinhalt bist. Wenn man wirkliches Vertauen und Liebe spürt dann kann man jemanden nicht vergessen und ich vergesse dich nicht. Forever in Love.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|