Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
The100LSandra
|
Betreff des Beitrags: Wieviel kostet ein Pferd Monatlich??? Verfasst: 01.11.2011, 17:50 |
|
 |
| Pferdebeobachter |
|
|
Meine Mutter will sich ein Shetty kaufen, und ich darf ein Pony, und ich habe mich für ein Deutsches Reitpony Stockmaß ca.136cm oder ein Welsh Pony A entschieden. und jetzt wollte ich fragen, was Monatlich billiger ist, das Welsh Pony A oder das Reit Pony. Und was kosten die zwei also Shetty und ……..? Danke für eure Antworten
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
horselove
|
Betreff des Beitrags: Re: Wieviel kostet ein Pferd Monatlich??? Verfasst: 04.11.2011, 12:01 |
|
 |
| Pferdefanatiker |
|
|
Ich glaube einen großen Preisunterschied gibt es da nicht, kommt nur darauf an ob die Pferde Leicht- oder schwerfuttrich sind. Und wir zahlen im Offenstall für einen Lewitzer-Araber mix und ein Reinisches kaltblut-araber mix zusammen (einschließlich heu) 330 Euro (165 pro Pferd ohne abäppeln und ohne Füttern und trinken geben), aber ein Shetty kostet meistens weniger und manchmal ist es so das bis 135 cm ist es günstiger.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
The100LSandra
|
Betreff des Beitrags: Re: Wieviel kostet ein Pferd Monatlich??? Verfasst: 05.11.2011, 21:06 |
|
 |
| Pferdebeobachter |
|
Danke schön 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1