Erst mal vielen Dank für eure Antworten, ich finde es echt erstaunlich wie schnell man hier Antworten bekommt.
Shirepearl hat geschrieben:
Das mit der "Geldanlage" für besondere TA-Kosten ist eine nette Idee. Aber es fallen ja auch so regelmäßige Kosten an, TA, Schmied, Futter und Unterkunft, ich hoffe ihr habt das alles regeln können.
Jaja das ist ja alles geregelt die laufenden Kosten können wir schon decken meine Eltern haben nur eben Angst davor das unerwartete Kosten kommen die uns dann doch ziemlich überrumpeln, und nur für diesen Fall haben wir das geplant.
Bis jetzt sind wir schon mehrmals hin gefahren, haben sie nur noch nicht aus der Box geholt etc. wir haben uns einfach vor ihre Box gestellt und sie nicht an geguckt, sie hatte dann beide male über eine Stunde Zeit sich uns in Ruhe an zu gucken und zu schnuppern, das erste mal war sie noch ziemlich misstrauisch, es war ihr ein wenig unheimlich das wir einfach da vor ihrer Box standen, beim Zweiten mal war sie dann schon neugieriger, hat und beschnuppert und angestubst!
Wir wollen mit dem intensieven kennen lernen erst mal warten bis wir ein eindeutiges ok von unseren Eltern bekommen, damit wir jetzt nicht einen großen Tumult aufm HOf auslösen und dann nachher doch nix ist, bis jetzt haben wir nur den Hofbesitzer mal unverbindlich gefragt ob sie überhaubt zum Verkauf steht und uns nach ihren Papieren erkundigt, aber sonst ahnt es noch keiner.