Wissenswertes zum Thema Goldmünzenankauf an dieser Stelle.
Neues aus dem Bereich Recyclinganlagen.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Krämer, Loesdau
BeitragVerfasst: 08.01.2010, 01:48 
Reitschüler

Bilder: 13
Also ich kann nur jedem die Online-Shops von Krämer und Loesdau empfehlen. Besonders bei Krämer habe ich schon viel bestellt und beim Großteil der Ware stimmt das Preis- / Leistungsverhältnis. Den Portopreis kann man sich leisten. Außerdem machen wir im Stall immer Sammelbestellungen. So kann man sich das Porto teilen, außerdem bekommt man so nach einem Jahr schon Prozente. Wir haben bereits das Höchstmaß -10% erreicht und ich kann nur sagen, das lohnt sich.

http://www.kraemer-pferdesport.at/
http://www.loesdau.de

Profil Persönliches Album  

Betreff des Beitrags: Re: Krämer, Loesdau
BeitragVerfasst: 08.01.2010, 13:31 
Mod/Admin

Ich hab auch schon viel bei Krämer bestellt bzw. am Anfang meinem Pferd die Grundaustattung dort gekauft, weil die Preise da für Ottonormalverbraucher erschwinglich sind.

Aber der Link der Internetseite funktioniert nicht, es wird so geschrieben: www.kraemer.de

Bild

BeitragVerfasst: 08.01.2010, 21:16 
Reitschüler

Bilder: 13
okay. :klatsch: .. bei mir funktionierts so auch... aber ich werd den Link gleich ändern...

Profil Persönliches Album  

BeitragVerfasst: 12.01.2010, 17:15 
Moderator

Ich persönlich bevorzuge Loesdau, da Loesdau auch viele Markenartikel führt, sowie qualitativ hochwertige Eigenmarken vertreibt und häufig Rabattaktionen hat, bzw. eigentlich immer irgendwelche Schnäppchen im Angebot hat.
Der Kundenservice bei Loesdau ist super, die Erfahrung habe ich schon mehrfach gemacht, währenddessen der Kundenservice bei Krämer doch eher zu wünschen übrig lässt, diese Erfahrung habe nicht nur ich machen müssen, sondern einige Leute aus meinem Reiter-Bekanntenkreis.

Hin und wieder, wenn mir etwas gut gefällt oder gerade reduziert ist, bestelle ich auch mal bei Krämer, generell jedoch eben lieber bei Loesdau.

Reiten heißt Partner sein!

BeitragVerfasst: 27.10.2010, 16:23 
Reitschüler

Ich finde Loesdau am Besten, da mir die Qualität dort mir besser gefällt. In manchen Fällen ist Loesdau mal 50ct teurer, aber sie führen qualitativ hochwertigere Artikel, wie ich finde. Bei Krämer finde ich die Preise auch voll okay, aber es gibt nicht so tolle Produkte und nicht so eine große Auswahl wie bei Loesdau.
Viele Grüße Sally.

Wie du gestorben bist war viel zu lang, zu qualvoll unvorstellbar schlimm.
Aber ich werde dich immer lieben bis ich sterbe und darüber hinaus, weil du mein Lebensinhalt bist. Wenn man wirkliches Vertauen und Liebe spürt dann kann man jemanden nicht vergessen und ich vergesse dich nicht.
Forever in Love.

BeitragVerfasst: 12.01.2011, 15:51 
Pferdebeobachter

Hallo, ich habe schon viel bei Loesdau bestellt. Für mich ist dieser Shop einer der besten. Hier stimmt die Qualität und der Preis. Ich bezahle lieber etwas mehr für gute Sachen als wenn ich etwas billiges bestelle und nach kurzer Zeit kaputt geht. Das war bei den Produkten von Loesdau bisher noch nie der Fall. Es sind langlebige Produkte, die dort angeboten werden.

Gruß Tatjana

BeitragVerfasst: 24.10.2011, 12:32 
Pferdebeobachter

Also ich kann mich nur den schlechten Krämer-Erfahrungen anschließen. Ich habe auch jahrelang viel Geld beim Krämer gelassen, und es halt mit dem Preis entschuldigt, wenn die Socken nach ein paar Mal waschen hinüber waren. Aber wenn man bei Krämer ein wenig hinter das nette Marketinggesicht schaut, dann sieht man dahinter ein Unternehmen, das sich wenig um seine Kunden schert. Ich kann aus eigener Erfahrung nur dringend davon abraten, serviceintensive Waren wie Sättel oder Hufschuhe bei Krämer zu kaufen. Überhaupt finde ich es besser, die kleinen Reitsportläden oder Spezialhändler auch überleben zu lassen.
PS: Es ist übrigens schon langweilig, in jedem Reitstall dieselben öden Krämerreithosen und -jacken an den Reiterinnen und Reitern zu sehen.

BeitragVerfasst: 04.01.2012, 10:31 
Pferdebeobachter

naja,ich weiß nicht warum alle immer so loesdau versessen sind, die nicht "ab und an mal 50cents" sondern legen hier und da mal nen zehner rauf und das rentiert sich schon echt nach der zeit,wenn man woanders kauft.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde