"Wienerin" hat geschrieben:
Hey Leute,
ich weiß ich war schon lange nicht ,mehr on ja aber ich habe gerade eine Mail bekommen, dass wir nun einen neuen Admin haben.
Ich habe mir gedacht okay gehst mal rein und guckst ihn dir mal an. Weil ich dachte okay den kennst du noch nicht (war/ist ja auch so) Aber als ich dann gesehen habe, das er jetzt gerade mal 2 Beträge geschriben hat und dann gleich Admin sein soll, ist mir die Kinnlade heruntergefallen.
Ich meine ja nur er hat 2 Beträge geschriben, keine ahnung seid wann angemeldet und ist dann gleich Admin. Auch wenn er das Forum übernommen hat. Hätte er es nicht an einen anderen Admin abgeben können? Nicht das ich dir daniel jetzt etwas unterstellen möchte oder so aber ich meine er weiß sicher nicht was so abgeht in der Pferde welt und na ja ich denke mir (MEINE MEINUNG) das jemand der mit Pferden zu tun hat, dieses Forum kennt und na ja sowieso hier Admin ist viel besser ist wenn er/sie dann das Forum übernimmt.
Na ja ich kann mich ja auch irren ....
das soll jetzt KEINE Kritik sein oder falls es so klingen mag oder so ich meine ja nur (Wie gesagt MEINE Meinung)
Klar, das mag auf den ersten Blick sehr, sehr seltsam erscheinen. Aber dazu muss ich sagen, dass wir als Team kaum was zu tun haben (weil ihr alle so brav seid^^), daher kann er ja nicht groß was falsch machen. Es ging soviel ich weiß auch zum Teil um die finanziellen aspekte, das Forum ist ja nicht kostenlos für den Admin. Und außerdem bleibt das gesamte Team ja bestehen, sodass er genug Zeit hat sich in die community "einzuarbeiten";)
Ich möchte hiermit einfach mal alle herzlichst und freundlich bitten, nett zu daniel zu sein. Ich finde, er amcht einen netten Eindruck und falls er doch mal irgendwie blöd sein sollte (man weiß ja nie^^), kann man immer noch anfangen ihn doof zu finden, meint ihr nicht?