Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2006, 18:05 
Mod/Admin

daniel hat geschrieben:
WOW Danke für den tollen Empfang!
bittebitte^^
Ich denke ich spreche für alle, wenn ich sage: Wir wollen doch dass du dich hier gut einlebst, denn nur so kann hier schließlich alles so gut laufen wie jetzt;)
Außerdem zitiere ich hier einfach mal Bibi Blocksberg:
Bibi Blocksberg hat geschrieben:
Ich kenne ihn nicht, also kann ich ihn erstmal leiden!

Betreff des Beitrags: Admin
BeitragVerfasst: 28.11.2006, 18:26 
Reitschüler

Hey Leute,
ich weiß ich war schon lange nicht ,mehr on ja aber ich habe gerade eine Mail bekommen, dass wir nun einen neuen Admin haben.
Ich habe mir gedacht okay gehst mal rein und guckst ihn dir mal an. Weil ich dachte okay den kennst du noch nicht (war/ist ja auch so) Aber als ich dann gesehen habe, das er jetzt gerade mal 2 Beträge geschriben hat und dann gleich Admin sein soll, ist mir die Kinnlade heruntergefallen.
Ich meine ja nur er hat 2 Beträge geschriben, keine ahnung seid wann angemeldet und ist dann gleich Admin. Auch wenn er das Forum [b]übernommen[/b] hat. Hätte er es nicht an einen anderen Admin abgeben können? Nicht das ich dir daniel jetzt etwas unterstellen möchte oder so aber ich meine er weiß sicher nicht was so abgeht in der Pferde welt und na ja ich denke mir (MEINE MEINUNG) das jemand der mit Pferden zu tun hat, dieses Forum kennt und na ja sowieso hier Admin ist viel besser ist wenn er/sie dann das Forum übernimmt.

Na ja ich kann mich ja auch irren ....
das soll jetzt KEINE Kritik sein oder falls es so klingen mag oder so ich meine ja nur (Wie gesagt MEINE Meinung)

Betreff des Beitrags: Re: Admin
BeitragVerfasst: 28.11.2006, 18:58 
Mod/Admin

"Wienerin" hat geschrieben:
Hey Leute,
ich weiß ich war schon lange nicht ,mehr on ja aber ich habe gerade eine Mail bekommen, dass wir nun einen neuen Admin haben.
Ich habe mir gedacht okay gehst mal rein und guckst ihn dir mal an. Weil ich dachte okay den kennst du noch nicht (war/ist ja auch so) Aber als ich dann gesehen habe, das er jetzt gerade mal 2 Beträge geschriben hat und dann gleich Admin sein soll, ist mir die Kinnlade heruntergefallen.
Ich meine ja nur er hat 2 Beträge geschriben, keine ahnung seid wann angemeldet und ist dann gleich Admin. Auch wenn er das Forum übernommen hat. Hätte er es nicht an einen anderen Admin abgeben können? Nicht das ich dir daniel jetzt etwas unterstellen möchte oder so aber ich meine er weiß sicher nicht was so abgeht in der Pferde welt und na ja ich denke mir (MEINE MEINUNG) das jemand der mit Pferden zu tun hat, dieses Forum kennt und na ja sowieso hier Admin ist viel besser ist wenn er/sie dann das Forum übernimmt.

Na ja ich kann mich ja auch irren ....
das soll jetzt KEINE Kritik sein oder falls es so klingen mag oder so ich meine ja nur (Wie gesagt MEINE Meinung)
Klar, das mag auf den ersten Blick sehr, sehr seltsam erscheinen. Aber dazu muss ich sagen, dass wir als Team kaum was zu tun haben (weil ihr alle so brav seid^^), daher kann er ja nicht groß was falsch machen. Es ging soviel ich weiß auch zum Teil um die finanziellen aspekte, das Forum ist ja nicht kostenlos für den Admin. Und außerdem bleibt das gesamte Team ja bestehen, sodass er genug Zeit hat sich in die community "einzuarbeiten";)

Ich möchte hiermit einfach mal alle herzlichst und freundlich bitten, nett zu daniel zu sein. Ich finde, er amcht einen netten Eindruck und falls er doch mal irgendwie blöd sein sollte (man weiß ja nie^^), kann man immer noch anfangen ihn doof zu finden, meint ihr nicht? :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2006, 23:53 
Site Admin

Hallo Wienerin,

also ich kann Deine Kritik (OK, es ist keine :D) gut nachvollziehen. Ich kann Dich aber beruhigen: Ich habe dieses Forum übernommen, weil wallaby es mir angeboten hat und ich es auf Anhieb sympathisch fand. Er hat mir versichert, dass er dabei bleibt und mithilft das Forum weiter zu leiten. Die Moderatoren bleiben auch dabei, es wird sich also kaum was ändern. Ich will mich nicht als Boss aufspielen, ich bin für die Technik zuständig und gebe ab und zu meinen Senf dazu… das ist alles :D. Um technische Änderungen an dem Forum vornehmen zu können muss ich natürlich Admin sein, das hat nichts mit der Anzahl der Beiträge zu tun.

Viele Grüße

Daniel

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2006, 16:55 
Reitschüler

LittleCrazyDevil: Ja okay da hast du natürlich Recht nur wenn du nah ein paar Wochen wieder mal ins Forum kommst und dann einen neuen Admin hast der gerade mal 2 Beträge geschrieben hat, dann denke ich wird dir das ganze auch ein bisschen komisch vorkommen. Ganz besonders wenn du ja schon länger in dem Forum bist, und auch schon deutlich mehr Beiträge geshrieben hast und dann aufeinmal einer Admin wird der noch ganz "neu" ist.
Ich sage ja nicht das daniel nicht nett oder so ist, ich habe ja in meinem letzten Beitrag nur meine Meinung kunt getan. Also ich finde daniel ist ganz nett und ich denke das wir hier alle zusammen noch viel Spaß haben werden.

daniel: Natrülich verstehe ich das, dass das Forum jemand haben muss der es auch bezahlt! Aber es war trozdem einwenig wundersam! Da kommt man dann mal nach langer Zeit wieder ins Forum und dann ist gleich ein "neuer" Admin.

Na ja ist ja auch nicht so wild, jetzt weiß ich ja bescheid und na ja wir brauchen da jetzt auch nicht mehr weiter drüber reden denke ich :D

Ich möchte dich daniel auch wenn wir nicht so gut gestartet sind ganz herzlich in unserem Team und Forum begrüßen! Ich hoffe das wir hier noch alle ganz viel Spaß haben werden!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2006, 23:04 
Pferdebesitzer

sorry, stimmt wir sollte das beenden, trotzdem:
Du schreibst immer von 2 Beiträgen und "schon" Admin. Meiner Meinung nach wir ein Moderator nach seinem Wesen und seinem Treiben im Forum ausgewählt. Generell gibt es allerdings nur einen Admin. Und der ist nur der Besitzer des Forums. Er verwaltet alles, hat mit der Community vielleicht gar nichts zu tun.

Mods: Aufpassen in der Community, "Psychologe"
Admin: Besitzer, Geldgeber, Technik, "Hausmeister"

Moderator ist vielleicht sowas wie ein "Rang", eine Auszeichnung vielleicht. Ein Admin eben nicht.

-- Du musst nicht antworten, ich konnte mir das grade nur nicht verkneifen! --

(sorry @ die andren)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2006, 15:59 
Mod/Admin

Hmmja, da muss ich die zustimmen Louie^^ (und das meine ich ganz allgemein und nicht gegen/an irgendjemand spezielles gerichtet).

Im übrigen flirtest du laut sloganizer gern :lol:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Ähnliche Beiträge
Topic Forum Autor Antworten
Bitte Thread löschen :)) Pferdekauf pakasy 4
Welches Pferd is Lieb,nett..... Bitte Hilft MIR!!! Allgemeines über Pferde LachAnfall 4
brauche GROßE Hife!!! bitte lest das !!!!!! ; ( User stellen sich vor! HollySavanna 1
Bitte helft uns mit eurer Stimme! Tierschutz alejandro 0
Bitte um eure Hilfe, bei trächtiger Stute kurz vor Geburt Pferdezucht San Tropez 1

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde