Hallo ihr Lieben!
Wir haben uns eine Kleinigkeit überlegt, um die Teamstruktur etwas übersichtlicher zu gestalten:
Jeder von uns hat nun ein eigenes Schriftbild, dass er in jedem Beitrag verwenden wird.
Außerdem dachten wir uns, wir stellen uns mal der Userschaft ein bisschen vor,
damit ihr auch wisst wer hier die Ansprechpartner sind.
Es folgen nun die Vorstellungen der einzelnen Teammitglieder, im jeweiligen
persönlichen Schriftbild verfasst. Somit erhaltet ihr einen kleinen Überblick
und könnt euch orientieren =)
Abgesehen davon möchten wir die User bitten, nicht ganze Beiträge farbig zu schreiben.
Einzelne Worte sind okay, aber bitte nicht alles
Name: wallaby
Beruf: Marktleiter im Einzelhandel
Hier im Forum: bin ich ein reiner Admin und sorge mich, wenn zeitlich möglich, um die Belange der Mods und User.
Name: Nyx
Mod/Admin seit:schätze so Anfang Juli 2006.
Wann ich Admin wurde weiß ich nicht mehr, auf jeden Fall schon ne ganze
Weile 
Rund ums Pferd: Momentan leider keine Reitmöglichkeit
vorhanden...=/
Zur Person: Wohnhaft in Köln, musiksüchtig, beschäftige mich viel
mit psychischen Störungen und Philosophie
Beruf/Beschäftigung: Schülerin 11. Klasse, momentan recht
erfolgreich
Lieblingsfächer Deutsch, Englisch, Pädagogik, Philosophie,
Biologie, Mathe, Kunst. Momentan also fast alles^^
Warum bin ich Mod? Nun...es war Bedarf und ich hatte Lust, das
damals noch sehr junge Forum zu unterstützen.
Warum bin ich gerne Mod? Das Forum liegt mir mittlerweile sehr am
Herzen, ich bastele gern an Neuerungen herum, organisiere gern,
außerdem arbeite ich unheimlich gern mit dem tollen Team zusammen
Name: suedsee
Moderator seit: 12.12.07
Pferdiges: Ich habe eine 7-jährige Stute (Nonius) aus Ungarn, mit der ich am liebsten auf dem Springplatz unterwegs bin, reite aber auch Dressur, bin auch gerne mal auf Turnieren unterwegs und gehe gerne auch mal ins Gelände, um meinem Pferd auch mal neben der Springerei was Spaßiges zu gönnen =)
Beruf / Beschäftigung: Studentin (Biowissenschaften)
Warum bin ich Mod? Warum bin ich gerne Mod? Ich bin gern und überhaupt Moderator, weil jeder immer sagt, ich wär zu still und so darf auch ich mal zu Wort kommen
Außerdem mag ich unser Team und die User hier im Forum, die für eine nette Atmosphäre sorgen
Name: Lau90
Moderator seit: 24.09.07
Pferdiges: Ich besitze eine 10-jährige Quater Horse Stute und ab Februar einen 24-jährigen Oldenburger Wallach.
Beruf/Beschäftigung: Ich geh momentan noch in die Schule und mache wahrscheinlich 2010 mein Abitur.
Warum bin ich Mod: Ich bin Moderator, weil ich mich gerne für dieses tolle Forum engagiere und ich die "Arbeit" sehr interessant finde.
Warum bin ich gerne Mod: Ich bin gerne Mod, weil unsere User alle super sind und nicht zu vergessen ist auch unser Team durchgehend klasse.
Da machts echt Spaß.
Name: Just_a_Dream
Moderator seit: 24.09.2007
Rund um's Pferd: Mein eigenes Pferd ist eine 9-jährige Hannostute (v.Rubinstein I) mit der ich schwerpunktmäßig Dressur reite, im Sommer findet man uns häufig auf Turnieren, hin und wieder hüpfen wir zur Abwechslung auchmal ein bisschen und fetzen gerne durch's Gelände
Über ein Jahr lang bin ich noch einen damals 17-jährigen Hannowallach (v.MatchoAA) geritten, der bis Grand Prix Spezial erfolgreich unterwegs war, von ihm durfte ich viel lernen.
Warum bin ich Moderator?: Ich finde es schön, neue Themen "auszuarbeiten" und mit anderen Forenmitgliedern spannende Diskussionen zu führen.
Ich denke, ich verfüge über einen gewissen Erfahrungsschatz, da ich schon mein ganzes Leben mit Pferden umgehe und (ausgenommen kleiner Unterbrechungen) auch ebensolange reite.
Falls es einmal zu einem Konflikt kommen sollte, denke ich, damit auch umgehen zu können
Warum bin ich gerne Moderator?: Das Mod-/Admin-Team besteht aus lauter superlieben Leuten, mit denen ich gerne zusammenarbeite. Das Forum ist eine schöne Beschäftigung, ich bin gerne und oft hier, da auch die Atmosphäre sehr nett ist.
Sonea
Moderator seit: 8. 10. 2007
Pferdiges: Da ich momentan ein Auslandsjahr in Ungarn verbringe, ergibt sich für mich die Möglichkeit in einem kleinen Privatstall mit 4 Pferden, täglich zu reiten. Vorher hatte ich
verschiedene RBs, die ich 2-3 mal die Woche geritten bin.
Beruf/Beschäftigung: Stolze Besitzerin einer halben Schulbank und noch bis Juni-Juli 09 in Ungarn
Warum bin ich Mod: Gute Frage... ich denke, weil ich es mal ausprobieren wollte und dann Gefallen dran gefunden habe und die Zeit auch aufbringen kann.
Warum bin ich gerne Mod: Es macht Spaß Mod in einem doch eigentlich so ruhigen Forum wie diesem zu sein, wobei es aber nie langweilig wird.