keine Ahnung, bei den Pferden im Stall wird täglich abgemistet(Simpsy hat ne Außenbox), bei Simpson erledige ich das seit einigen Wochen meistens, außerdem bekommt er jeden Tag einen Schubkarren(?) frisches Stroh, was ich aber abends manchmal noch ergänze, wenn es so aussieht das er sich nicht gemütlich hinlegen kann.
Wie lange da schon keiner mehr komplett gereinigt hat, will ich garnicht wissen, auf jeden Fall ist altes Stroh(also schon noch sauber und trocken, nur alt) schon fast zu Spänen "zerfallen" und vermischt sich am Rand teils mit Erde und dieser Fäule oder was es ist, wo es sich auch die Würmer bequem gemacht haben.
Also es ist schon sauberes Stroh da und alles, nur 20-30cm(grob geschätzt) drunter siehts halt so aus...
Ich glaube, ich spreche die Besi mal drauf an und räume da nächstes WE während er auf der Koppel ist alles raus...
Meint ihr, durchfegen reicht dann? Oder muss man das noch gründlicher reinigen, damits nicht bakd wieder so aussieht(werde das Ganze wohl sowieso noch öfter machen müssen, nächstes Mal möglichst
bevor da Würmer kommen

).
Wieviel Zeit muss ich für sowas denn eig. einplanen? 2-3 Stunden(bin nicht so geübt im Ausmisten)??