Nicht das wir wüssten. Wir hatten jetzt letztens Turnier bei uns und meine Freundin kennt halt ein paar "Hochdutierte" reiter von denen, die angetreten sind, durch ihre Cuisine und darf halt auch manchmal bei denen Reiten. Und auf dem Turnier hat sie dann mit einem ehemaligen EM-Pferd in der Hand auf dem Hängerplatz gestanden. Dann kamen welche von unserm Stall und die eine sagte so:,, ist das dein Pferd? " ,, Nö" antwortete meine Freundin und dann meinte die vom Stall so:,, Ja, so wie du aussiehst, hätte ich mir das auch nicht vorstellen können" und ging weiter.
Anderes Bsp.: Meine Freundin und ich sind für ein paar Mädels im Tafeldienst eingespungen. Und uns wollten ein paar Ex-Freundinnen dabei helfen. Uns hatte allerdings niemand gesagt, das wir am Abreitezelt auch ne Tafel stehen haben. Dann kam eine vom Stall an und hat uns voll angeschnautzt, das wir unsere Ärsche da jetzt runterbewegen sollen usw. Und zwar nur meine Freundin und ich. Und diese "Oberzicke" hatte am Morgen selber mit noch VIER anderen Leuten Tafeld. und da stand auch niemand an der Tafel.
Heute war schon wieder son vorfall, diesmal sogar mit ner Reitlehrerin.
Wir haben letztes Turnierwochenende (Vor 2 Wochen) 10 Stunden Tafeldienst gemacht, obwohl wir uns nur für 6 Std. eingetragen hatten. Wir haben dann noch 4 Std. gutmütigerweise von anderen übernommen. Unter anderem auch für die Tochter von der RL.
Und was meint die Heute:,, Ja, wir suchen für morgen noch Tafeldienst"
Dann hatten wir halt gesagt, das wir morgen beide nicht können und was meint sie:,, Ja, das war ja klar, zu keiner Versammlung kommen, zu keinem Arbeiteinsatz und dann nicht mal Tafeldienst. Aber reiten wollen, ne?!? Also so geht´s hier nicht weiter, ich muss mir mal was einfalen lassen!" UNVERSCHÄMT oder?? Sie meint ja auch, das zwei der "Oberzickigen Schulponyreiterinnen" sich ja so für den Verein den Arsch aufreisen würden, das sie überlegen würde, die beiden starten zu lassen. Obwohl die NICHT mehr machen als wir, die sind nur öfter da, weil die auch noch private Pflegepferde haben.
DREIST ODER???