Wie wärs mal wenn ihr euren Stall und die Stallgemeinschaft vorstellt?! Wir haben zwar schon getippt was wir für welches Geld kriegen, aber ich würd gern mehr über eurern Stall und die Leute erfahren.
Also bei mir ist das so: Ich bin vor knapp 2 Jahren durch eine Freundin von mr an meine RL "geraten". Damals hatte Steffi noch 2 Schulponys (Anti und Felix). Ich bin 1 mal die Woche geritten und es war auch ganz schön. Ein kleiner privater Stall mit 8 Boxen die damals auch alle belegt waren und vielen netten Leuten. Naja, ich war also ne normale Reitschülerin. Nach einiger Zeit war Steffi überfordert mit den ganzen Reitschülern und gab den RL-Job auf. Ich war super traurig, weil der Unterricht echt geil war und so fuhr mein Daddy hin um mit Steffi zu reden. Dann telefonierte ich mit Steffi und sie sagte ich könne einmal die Woche kommen. Ich ging also weiterhin einmal die Woche hin, ritt und half im Stall. Dann verkaufte Steffi Felix und nach einiger Zeit wollte die Besitzerin von Anti nicht mehr, dass er geritten wird. So hatte ich also nichts zu reiten. Irgendwann hab ich dann angefangen mich um Fio zu kümmern und als sie wegging trat Anna sozusagen in mein Leben. Ihre Besitzerin wollte sie verkaufen und Steffi sollte sie solange bewegen. Zu der Zeit waren Steffi und ich schon gute Freunde und sie bot mir an Annabelle mitzureiten.
So das ist also die Geschichte wie ich zum Stall Schilling kam und so weiter...
Hier mal die wichtigsten Personen:
Steffi: Meine RL und eine gute Freundin von mir. Sie ist 18 und eher eine Springreiterin.
Heike: Steffis Mutter.
Annika: Steffis Schwester.
Paula und Werner: Steffis großeltern; Besitzer vom Hof.
Loni: Reitet Steffis Pony. Sie ist 13 oder 14.
Jenny: Freundin von Steffi. Sie ist Fio mitgeritten.
Und jetzt die Pferde die wir zur Zeit im Stall haben:
Annabelle: Beschreibung siehe "Mein Pferd und ich"
Eric Veenstra: Steffis Pony. Er ist ein 12 jähriges Schimmelpony und Springen A und Dressur L ausgebildet. Wird zur zeit von Steffi und Loni geritten. (Veeni und Ich sind KEINE Freunde)
Little Dream: Oldenburger; 3-Jährig; 2-Meter oder so

; ist total in Anna verschossen; denkt er wär ein hengst, gehört Annika
Questa Dolce und Westminster Abbey: "Die 2 Kleinen"; die 2-jährigen die wir im Tausch gegen Fiogekriegt haben; beide Springabstammung
So, das wars im Moment mit unseren Pferden und Pferdeleuten.
lgCori