Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Cioccolatina
|
Betreff des Beitrags: Hilfe bei Arthrose durch Bioresonanz? Verfasst: 12.05.2011, 16:06 |
|
 |
| Pferdebeobachter |
|
|
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und hoffe, ich bekomme positives Feedback.
Bei meinem 16-jährigen WB-Wallach vermuten wir leichte Arthrose, da er gerade bei nasskaltem Wetter sehr steif und klamm läuft. Locker bekommt man ihn dann kaum. Morgen kommt meine TA zur genaueren Diagnostik bzw. Lokalisierung. Aber jetzt zu meiner Frage: die Mädels bei uns im Stall halten sehr viel von der Bioresonanztherapie, alternativ zur Schulmedizin. Grundsätzlich bin ich da auch sehr offen. Trotzdem würde mich vorab interessieren, ob hier schon jemand Erfahrungen in einem ähnlichen Fall mit dieser Therapieform gemacht hat.
LG Kirsten
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Shirepearl
|
Betreff des Beitrags: Re: Hilfe bei Arthrose durch Bioresonanz? Verfasst: 13.05.2011, 09:07 |
|
 |
| Gutsbesitzer |
 |
Registriert: 08.08.2006, 15:50 Beiträge: 993 Wohnort: Norddeutschland Nähe Delmenhorst
|
|
Hallo Kirsten, ich kenne mich mit dieser Bioresonanz zwar auch nicht aus, aber wenn du eine entsprechende Diagnose vom TA bekommst, wende dich doch einfach auch an einen Tierheilpraktiker
_________________ Liebe Grüße
Marion, vom
www.shire-horse-gestuet.de
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |