Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Leo La Ola
|
Betreff des Beitrags: !!Wichtig!! Dicke Ganaschen ?! Verfasst: 18.10.2009, 19:40 |
|
 |
| Pferdefanatiker |
Registriert: 11.10.2009, 21:57 Beiträge: 15 Wohnort: Schleswig-Holstein
|
|
Hallo:)
Mein Pferd hatte Freitag dicke Ganaschen, kann ja durchaus mal vorkommen. aber das Gras ist gar nicht sooo kurz auf den Koppeln. Gestern war ich nicht da. Und heute waren die tennisball groß, und er war noch nicht draußen, es war gegen 12 hatte er Tennisball große Ganaschen und er war noch icht draußen. Zufressen hatte er Frühstück dann das Stroh in der box und ob er da schon mittag hatte wusst ich nicht.
Und nun bin ich etwas ratlos, weil er eben nix kurzes zu essen hatte. und Zähne sind auch ok.
_________________ LG Leo La Ola !
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Shirepearl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2009, 17:08 |
|
 |
| Gutsbesitzer |
 |
Registriert: 08.08.2006, 15:50 Beiträge: 993 Wohnort: Norddeutschland Nähe Delmenhorst
|
|
Wie sieht es mit Wasser aus? Kannst du kontrollieren ob und wieviel er getrunken hat?
Manchmal sind es auch die Lympfknoten, die aufgrund von flüssigkeitsmangel anschwellen!
_________________ Liebe Grüße
Marion, vom
www.shire-horse-gestuet.de
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Leo La Ola
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2009, 17:39 |
|
 |
| Pferdefanatiker |
Registriert: 11.10.2009, 21:57 Beiträge: 15 Wohnort: Schleswig-Holstein
|
|
hm.. eig trinkt er ne menge...
aber heute war es weniger, eig kaum noch. Sonst hätten wir unsere TA gerufen aber da es fast weg war. war gestern abend nur etwa geschockt...
_________________ LG Leo La Ola !
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Shirepearl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.10.2009, 08:59 |
|
 |
| Gutsbesitzer |
 |
Registriert: 08.08.2006, 15:50 Beiträge: 993 Wohnort: Norddeutschland Nähe Delmenhorst
|
|
Wenn es von allein wieder verschwindet und nicht regelmäßig wieder kommt, brauchst du dir noch keine Gedanken machen. Sollte es aber öfter vorkommen würde ich doch mal einen TA fragen!
_________________ Liebe Grüße
Marion, vom
www.shire-horse-gestuet.de
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |