Just_a_Dream hat geschrieben:
Hört sich ja wirklich nach einem Schnäppchen an. Wie lange ist die Trense denn schon in Gebrauch?
Von der guten Qualität Kieffer's war ich bis vor kurzem auch ziemlich überzeugt, allerdings muss ich sagen, dass mir das Material der neueren Trensen- und Kandarenmodelle nicht so wirklich zusagt, das ist nicht wirklich das, was ich mir unter gutem, qualitativ hochwertigem Leder vorstelle.
Vll. kannst Du ja mal berichten, wie die Trense so ist, wenn Du sie hast!?
Also sie hat jetzt nicht in Jahren gesagt, wie lange sie die Trense benutzt hat, aber sie meinte, es wäre nicht so oft gewesen und sie hätte nun eine Zeitlang unbenutzt im Spind gehangen. Allerdings hat sie die Trense regelmäßig gefettet, was man auch auf den Bildern gesehen hat.
Ich weiß auch nicht, wie lange es diese Silverline-Kolektion schon gibt, denn bislang lagen diese Kieffer-Trensen eher außerhalb meines Budgets
Ich schätze mal, dass ich auch ziemlich Glück hatte, denn die Trense ist um halb eins in der Auktion ausgelaufen und da ist so gut wie niemand zuhause, der arbeitet oder zur Schule geht etc.
Wenn ich sie habe, dann werde ich gerne mal berichten