Just_a_Dream hat geschrieben:
[color=olive]Wie wird Dein Pony denn gehalten und wie sieht es mit der Raufutterversorgung aus?
Mein Pony steht noch auf der Wiese.Bald wenn es kälter wird,wird es in einem Stall stehen,wo es wenn mal nicht so schlechtes Wetter ist auch mal rausgelassen werden kann.Wenn es im Stall steht wird es Heu und Stroh bekommen und natürlich genügend Wasser.
[color=olive]Beim lesen Deiner Postings kam mir ganz spontan auch die Idee, dass Du vielleicht mal die Zähne Deines Ponys nachschauen lassen solltest, weil es sich auch für mich nach einem eventuellen Zahnproblem anhörte.
Ein Zahnproblem ist es nicht.Es frisst genauso wie ein anderes Pony auch.Also nicht schneller und auch nicht langsamer oder lustloser.
[color=olive]Wird Dein Pony täglich gearbeitet? Auf welche Art und Weise und in welcher Intensität?
Ja,mit den Pony wierd täglich gearbeitet.Ich gehe jeden Tag mit meinem Pony spazieren durch den Wald (Dauer ca. 1-2 Stunden,jenachdem ob ich eine große oder kleine Runde gehe und es wird regelmäßig longiert.
[color=olive]Warum möchtest Du denn noch etwas zufüttern?
Das ich etwas dazufüttern soll,wurde mir empfohlen.Und nach langjähriger erfahrung,habe ich dieses auch bei meinem vorigen Pony gemacht.
So das sind denk ich die Antworten auf deine Fragen.Falls du/Ihr noch fragen habt dann scheut euch nicht mich zu fragen.Ich beiße nicht.Und ich beantworte gerne eure Fragen.
MfG
Peggygirl