Hattet Ihr auch schon den Wunsch, Euer Pferd, den Hund, die Katze oder sonst ein Haustier oder Lieblingstier als Zeichnung in einem Tierportrait verewigt zu haben? Wenn auch Ihr schon immer gerne ein Portrait Eures Lieblings an der Wand hängen haben wolltet, ist hier ist die Gelegenheit. Ich zeichne:
- fotorealistische Tierportraits in vielen Größen
- als schwarz-weiße Kohlezeichnung, farbiges Pastellportrait oder auch als Ölgemälde
- auf weißem oder getöntem Untergrund
Geht auf meiner Homepage
http://www.janetteherlinger.de und schaut Euch viele Beispiele mit Gegenüberstellung von Vorlagenbild und dem fertigen Tierportrait zur Beurteilung der Zeichnungen an. Es gibt noch viele weitere Informationen auf meiner Homepage.
Ein gutes Foto Eures Lieblingstieres reicht aus, um daraus ein tolles Tierportrait werden zu lassen. Tipps zum richtigen Fotografieren von Tieren sind kostenlos auf meiner Homepage verfügbar, ebenso Links zu guten Tierfotografen, die mit dem Foto von Ihrem Tier weiter helfen können (regional).
Überzeugt Euch von der Qualität meiner Arbeit und hängt Euch ein ausdrucksstarkes Portrait Eures besten Freundes an die Wand!
Die Portraits gibt es in schwarz-weiß für ein einzelnes Motiv auf weißem Papier im Format 40x50 cm ab 110 Euro. Die Preise für farbige Tierportraits sind etwas höher, zusätzliche Motive sowie die Darstellung von Großtieren im ganzen sind aufschlagpflichtig.
Gerne lasse ich Euch ein unverbindliches Angebot für Euren ganz persönlichen Portraitwunsch zukommen. Bei der Darstellung von mehreren Tieren sind Pauschalbeträge möglich.
Ich freue mich auf Eure Anfragen und Wünsche und beantworte auch gerne alle Fragen hier im Forum.