Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Dreamer1995
|
Betreff des Beitrags: Lustige Bodenarbeit XD Verfasst: 14.06.2009, 17:13 |
|
 |
| Reitschüler |
|
|
Hallo, ich muss mich neuerdings am Wochenende mit einer Freundin um 2 ältere (19/20) Schulpferde kümmern. Wir sollen sie weder reiten, noch longieren. Und da man sie weder zusammen noch einzelnt laufen lassen kann, wollen wir jetzt eine Art Geschicklichkeits-Parcours aufstellen. Das können Trabstangen, L-Formen oder sowas sein. Habt ihr eineige Ideen für mich??
LG Dreamer1995
_________________ !!!!!Pferde sind Lebewesen mit Gefühlen und Verstand, also behandelt sie auch so und NICHT wie Sportgeräte!!!!!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
vera2386
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.06.2009, 09:06 |
|
 |
| Reitschüler |
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Shirepearl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.06.2009, 09:12 |
|
 |
| Gutsbesitzer |
 |
Registriert: 08.08.2006, 15:50 Beiträge: 993 Wohnort: Norddeutschland Nähe Delmenhorst
|
|
Ich denke auch jede Art des Scheutrainings ist Beschäftigung, also über Plane laufen, mal eine Art "Trailparcour" mit Hütchen für Schlangenlinien, Stangen in L-Form, Regenschirme, Flatterbänder usw. Da sind die Möglichkeiten fast unbegrenzt!
_________________ Liebe Grüße
Marion, vom
www.shire-horse-gestuet.de
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |