Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Peggygirl
|
Betreff des Beitrags: Cavaletti und Podest und Wippe selber bauen ?? Verfasst: 29.04.2011, 19:12 |
|
 |
| Pferdefanatiker |
Registriert: 11.10.2009, 15:12 Beiträge: 37 Wohnort: irgendwo in NRW
|
|
Hallo
Ich bin gerade dabei mit meinen Shettys Bodenarbeit zu machen. Nun habe ich mir ein Buch gekauft und dort stehen viele Beshcäftigungsmöglichkeiten für Pferde drin die ich gerne mal bei meinen sehr lernwilligen Ponys ausprobieren möchte. Doch dafür brauche ich Material ! Doch Cavalettis und ein Podest in einem Reiterfachmarkt zu kaufen ist mir zu teuer deswegen möchte ich es selber bauen !
Hat jemand eine Anleitung wie man Cavalettis und ein Podest sowie eine Wippe selber baut ?
Über Anleitungen würde ich mich freuen !!
lg
Peggygirl
_________________ Das Glück der Erde liegt auf den Rücken der Pferde !!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Kathy49
|
Betreff des Beitrags: Re: Cavaletti und Podest und Wippe selber bauen ?? Verfasst: 03.06.2011, 00:33 |
|
 |
| Tuniergewinner |
|
|
In "Harmonie Pferd und Mensch" von Karin Tillisch ist eine Anleitung zum Selberbauen eines Podests, falls das Problem noch aktuell ist, könnte ich dir die gerne abtippen. Die Materialkosten betragen da allerdings auch um die 100€, es sei denn, du kennst jemanden, der dir umsonst einen alten Traktorreifen und eine stabile Holzplatte besorgen kann.
_________________ Ever tried, ever failed. No matter, try again, fail again. Fail better.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|