Hallo,
ich suche für meine 9 jährige Islandstute eine Rb. Ich bin nur in den Schulferien bei ihr - ansonsten wäre sie wie Dein eigenes Pferd. Mit meiner vorherigen RB hat das wunderbar geklappt - sie hat sie ca 4-5x die Woche geritten, ist mit ihr zum Schmied und hat auch das Kraftfutter gekauft. Leider geht sie jetzt zum Studieren, weswegen ich wieder jemanden suche. Kostenpunkt wäre 120 Euro/Monat (an den Kosten soll es schließlich aber nicht scheitern!). Schmied, Futter, TA, etc übernehme ich.
Noch etwas zu meiner Stute:
Hetja ist eine 9j. Mausfalbstute mit extrem viel Tölt. Sie ist sehr quirlig, aber nie böse. Allerdings ist sie manchmal etwas ängstlich, da kann es schon mal sein, dass sie im Gelände einen Hüpfer macht.
Sie ist sehr menschenbezogen, freut sich immer, wenn jemand kommt und ist immer fleißig bei der Sache.
Etwas zu Dir:
Bitte mind. 18 Jahre alt, wenns geht, mit Gangpferdeerfahrung und zuverlässig! Du kannst reiten, so oft Du willst, brauchst aber nicht so oft, wenn Du keine Zeit hast. 3x die Woche reicht auch.
Hetja steht in der Weilermühle bei Ailingen/Friedrichshafen.
Die Reitanlage ist super - 1 Halle, 1 Platz, Ovalbahn, Roundpen, Badeteich und ein schönes Gelände.
Bei Interesse bitte melden unter:
fjuk@gmx.de