Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2008, 09:28 
Tuniergewinner

Der Tag davor/die letzte Reitstunde zwei Tage davor: Mit der Reitstunde davor war ich im Grunde sehr zufrieden, ich kam mit "meinem" Pony nochmal richtig ans arbeiten. Ich hatte für unser Vereinsturnier neben dem ERW ohne Galopp(bei dem ich ja im Jahr davor schon teilgenommen hatte) einen Dressurreiterwb in Anlehung an die E2 gemeldet. Letzteres war etwas gewagt, aber hinter einem guten Reiter und auf dem Pony, mit dem ich am Besten zurechtkam, würde ich schon gehen. Ich hab` total Schiss, beim Dressurreiter falsch anzugaloppieren unds nicht zu merken! :? Ansonsten hoff ich auf den ERW(würde gern meine Wertnote vom letzten Mal, 7.0, überbieten) und dabei sein ist alles(oder?). Irgendwie freu ich mich, auch wenns morgen total heiß werden soll und meine Wertnote durch den frischen Huffett-Fleck auf meiner beigen Reithose bestimmt nicht besser wird...Ich muss noch meine Stiefel putzen, fällt mir grade ein! Mann, nachm ERW sind die doch total eingestaubt...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2008, 18:27 
Moderator

Und Kathy, wie ist Dein Turnier gelaufen, wir sind doch alle schon gespannt auf Deinen Bericht.

Reiten heißt Partner sein!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2008, 20:18 
Mod/Admin

... da fällt mir ein, ich gehe nächstes Wochenende auch wieder auf's Turnier... :roll:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2008, 12:53 
Tuniergewinner

Also es war eigentlich ganz gut.
Im ERW ohne Galopp bekam ich Winnie, ein freches Pony, dass, wenn man gerlernt hat ihn ordentlich zu reiten, besonders auf Turnieren überraschend gut gehen kann. Wir waren eine Abteilung von sieben Reitern, ich war an dritter Stelle, auf einem Shetty eingekeilt von Großpferden :roll: Die vordere Reiterin ist sehr schön gleichmäßig und mit einem für ihr Pferd gutem Tempo geritten, die vor mir bekam ihr Pferd überhaupt nicht vorwärts, hat immer abgekürzt usw., was vllt. noch mein Glück war, ich musste treiben wie verrückt, ging aber ganz gut. Hinter uns war eine riesige Stute die laufen will und kann, was sie auf dem Zirkel und der Diagonalen mitunter recht deitlich gezeigt hat, Überholversuche gestartet usw., mein Pony trugs zum Glück mit Fassung. ich wurde dann Zweite, Wertnote 6,8 oder so(wurde superstreng gewertet), allerdings hinter meiner Vorderreiterin, die meiner Meinung nach sehr viel schlechter geritten ist als die ganz vorne(die wurde Vierte-hinter der, die mir dauernd aufgeritten ist :roll: ). Die Richter haben wohl nur nach dem Sitz geguckt oder so...Ich bin mit meinem 2.Platz aber superzufrieden!
muss zum Wnaderritt, schreibe Sonntag noch vom Dressurreiter-wb..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2008, 19:30 
Mod/Admin

Morgen... Heimspiel in unserem Ort auf unserem Edelhof direkt gegenüber unserem Hof. Keine fünf Minuten Weg bis dahin ;) Mal sehen wie's läuft, ich hab Stil E und Dressur E genannt :lol:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2009, 13:20 
Mod/Admin

Hmm... ich war das Wochenende jetzt auf meinem ersten Turnier dieses Jahr und es war ganz gut. Im Springen hab ich leider eine Stange gerissen, hat die Stilnote dann etwas kaputt gemacht :roll: Aber im Geländereiter war ich mit 6,8 nicht weit aus der Platzierung raus. Meine Schwester war im Dressurreiter sogar mit 7,2 platziert ;)

Bild

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Ähnliche Beiträge
Topic Forum Autor Antworten
Dann möchte ich mich mal vorstellen: User stellen sich vor! Banya 1
Na dann User stellen sich vor! Araber_fan 0
Pferd alt, unreitbar... und dann!? Der Lebensabend Just_a_Dream 14
bilder von euren Pferden...:) Westernreiten leasy 0
Auftragszeichnungen von euren Pferden & Tieren | Kat-Art Dienstleistungen rund ums Pferd *Kat* 37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde