Also es war eigentlich ganz gut.
Im ERW ohne Galopp bekam ich Winnie, ein freches Pony, dass, wenn man gerlernt hat ihn ordentlich zu reiten, besonders auf Turnieren überraschend gut gehen kann. Wir waren eine Abteilung von sieben Reitern, ich war an dritter Stelle, auf einem Shetty eingekeilt von Großpferden

Die vordere Reiterin ist sehr schön gleichmäßig und mit einem für ihr Pferd gutem Tempo geritten, die vor mir bekam ihr Pferd überhaupt nicht vorwärts, hat immer abgekürzt usw., was vllt. noch mein Glück war, ich musste treiben wie verrückt, ging aber ganz gut. Hinter uns war eine riesige Stute die laufen will und kann, was sie auf dem Zirkel und der Diagonalen mitunter recht deitlich gezeigt hat, Überholversuche gestartet usw., mein Pony trugs zum Glück mit Fassung. ich wurde dann Zweite, Wertnote 6,8 oder so(wurde superstreng gewertet), allerdings hinter meiner Vorderreiterin, die meiner Meinung nach sehr viel schlechter geritten ist als die ganz vorne(die wurde Vierte-hinter der, die mir dauernd aufgeritten ist

). Die Richter haben wohl nur nach dem Sitz geguckt oder so...Ich bin mit meinem 2.Platz aber superzufrieden!
muss zum Wnaderritt, schreibe Sonntag noch vom Dressurreiter-wb..