Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wanderreiten in Andalusien
BeitragVerfasst: 13.01.2012, 11:23 
Pferdebeobachter

Hallo :)

Meine Freundin Julia und ich haben für Februar einen Wanderritt in Andalusien bei dem Veranstalter "Urlaubspferd" gebucht! Jeden Tag wo anders, lange Ausritte von einem Hotel zum nächsten auf tollen Andalusier-Pferden. Am Strand, durch Eukalyptuswälder, Berge, Dünen.... Das Problem ist nur: Die Mindestteilnehmerzahl ist nicht erreicht, es fehlen noch 2 Mitreiter, dass die Reise stattfinden kann. Der Termin ist: 12. bis 18. Februar. Ich weiß, das ist nicht die Hauptreisezeit, aber wer braucht schon Hitze beim Reiten? :)

Falls jemand auch schon an Reiterurlaub in Andalusien gedacht hat oder jemanden kennt, der gerne würde...Bitte meldet euch bei mir für nähere Infos! Wir würden uns wirklich sehr freuen, wenn die Reise stattfinden kann und wir 2 nette Mitreiter finden! Wir sind 21 und 22 Jahre alt und studieren beide auf Lehramt. Die Semesterferien wären um einiges schöner, wenn wir bald nach Andalusien aufbrechen könnten :)

Liebe Grüße,

Selina

Betreff des Beitrags: Re: Wanderreiten in Andalusien
BeitragVerfasst: 25.01.2012, 12:34 
Pferdebeobachter

Hallo Selina,

das ist jetzt nicht die Antwort die ihr hoeren moechtet, denn ich suche keinen Reiturlaub in Andalusien, aber wir bieten selber Reiturlaub und Wanderritte an, und zwar schon ab 2 Personen, und wir sind auch beim Urlaubspferd vertreten. 8)
Der einzige "Haken": wir sind nicht am Strand, sondern im Landesinnern, und zwar auf der Route der Weissen Dörfer im Naturpark Sierra de Grazalema. Aber falls ihr keine Mitreiter findet, fragt doch mal beim Urlaubspferd an, ob ihr tauschen oder Strandtag mit uns kombinieren koennt...
Die Woche im Februar haben wir jedenfalls noch Zeit fuer einen Trail :wink:
Unser Reitgelände kannst du dir gerne hier mal ansehen: http://www.reiten-in-andalusien.de/wand ... ronda.html

Sonnigen Gruss aus Andalusien und ich drueck euch trotzdem die Daumen fuer Mitreiter ;-)

Conny

Ähnliche Beiträge
Topic Forum Autor Antworten
Reiterhof Andalusien Reiterstübchen Jessydiebeule 0
Wanderreiten Sonstiges suedsee 32
Bin neu aus dem schönen andalusien;-) User stellen sich vor! Jody 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde