Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: USG Tekna Dressur Sattel + Garantiekarte und viel Zubehör
BeitragVerfasst: 04.12.2011, 21:56 
Pferdebeobachter

Biete hier ein super tollen Sattel an.

Leider muss ich mich nach kurzer Zeit von dem Sattel trennen, da mein Pferd sich im Rücken total verändert hat.

Den Sattel habe ich Neu in einem Reitladen erworben, ist jetzt ca. 4 Monate alt.

Zum Sattel gebe ich ein passenden Sattelschonbezug und eine Garantiekarte mit.
Noch paar Angaben zum Sattel: Tekna A8 Dressage Saddle
Farbe schwarz, Sitz 17,5", Kammerwite 33 cm.
Geeignet auch für kurze Pferderücken.

Der Sattel hat keine Sichtbaren Gebrauchsspuren, sieht wie Neu aus. Wurde von mir immer gut behandelt.
Informieren kann man sich auch über den Sattel unter http://www.teknasaddlery.com

„Diese exklusive Serie ist das Ergebnis traditionellen Sattlerhandwerks und modernster Technologien zur Entwicklung und Produktion...
Das Herzstück jedes TEKNA Sattels ist der extrem leichte Sattelbaum, das Außenmaterial sowie die anderen wesentlichen Teile sind eine Verbindung von atmungsaktiven Materialen, bei minimierten Pflegeaufwand.“

„Dieser elegante TEKNA-Dressursattel in Echtlederobtik aus geschmeidigem Mikrofasermaterial ermöglicht bei einer angenehmen Sitztiefe den höchstmöglichen Komfort für eine korrekte Sitzposition. Das Mikrofaser-Material sorgt für gute Haftung. Seine abriebsbeständigeAnti-Schimmel-Oberfläche gewährleistet einen extrem haltbaren Sattel. Die atmungsaktiven Eigenschaften erlauben die optimale Luftzirkulation zwischen Reiter und Sattelfläche. gleichzeitig ermöglichen der flexible Sattelbaum, ein weich gepolsterter Sitz und Sattelkissen entspanntes Reiten für sie und ihr Pferd.“

„Das Quick-Form-System ermöglicht dem Sattler nur durch Erhitzen die optimal passende Weite des Sattelbaums einzustellen.“

Nehme gerne Preisvorschläge entgegen
Bei einem dem Preis von 580,00€ gebe ich noch tolle Steigbügelriemen auch aus Kunstleder in schwarz dazu + Kurzgurt (Neopren) 70cm mit, kein Rost an den Schnallen oder sonstige Risse.

Versand würde über DHL 6,90€ kosten!

Weitere Fotos schicke ich gerne zu!!!

Dateianhänge:
IMAG0195.jpg
IMAG0195.jpg [ 59.39 KiB | 146-mal betrachtet ]
IMAG0173.jpg
IMAG0173.jpg [ 88.34 KiB | 146-mal betrachtet ]

Ähnliche Beiträge
Topic Forum Autor Antworten
Umfrage:Reiten ohne Sattel? Allgemeines übers Reiten Anonymous 53
Wie viel bezahlt ihr beim Stall? Haltung Linchenlangbein 0
wie viel bezahlt ihr für eine einzelreitstunde? Allgemeines übers Reiten Nicole 52
Sáttel Ausrüstung und Reitartikel galop 0
Sättel - und Billigsättel Ausrüstung und Reitartikel suedsee 8

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde